Willkommen bei der Hörter Services GmbH

Mein Name ist Kai Hörter, ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Hörter Services GmbH aus Affalterbach.

Ob einmalige Unterstützung oder dauerhafte Entlastung:
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Kai Hörter Geschäftsführer

Über uns

Unsere Philosophie

Qualität ist für uns, wenn der Kunde zurückkommt. Stets nach unserem Motto „Qualität vor Quantität“. Denn wie habe ich neulich so schön gelesen: Wer denkt, ein guter Handwerker wäre teuer, hatte noch nie einen schlechten.“ Nicht der Preis macht den Unterschied, sondern Qualität und Erfahrung.

Für unsere Kunden

Unsere flachen Hierarchien bedeuten für Sie kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation und ein  gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es ist uns wichtig eine schnelle, flexible und unbürokratische Hilfe für unsere Kunden anzubieten.

Erfahrung macht den Unterschied

Mit mehr als 27 Jahren Berufserfahrung haben wir nicht nur das nötige Know-how, sondern bringen zusätzlich unseren wertvollen und fundierten Erfahrungsschatz mit ein. Für Sie bedeutet das: Sie können sich auf flexible und stets professionelle Unterstützung verlassen. Wir finden Lösungen, denken mit und wissen, worauf es ankommt.

Wie alles begann

03.Juli2018

Gründung

Gündung der Firma Hörter Services als eine GmbH mit Kai Hörter als geschäftsführender Gesellschafter. Gegenstand des Unternehmens sind Auftragsvermittlung von Baudienstleistungen, Industrie, Handel und Handwerk.

08.Oktober2018

Beschaffung einer DJI Phantom 4 Pro Drohne

Schnell war klar, dass die Begutachtung von Gebäudeschäden aufwändig und mit einigen Gefahren verbunden ist. Aus diesem Grunde wurde eine Profidrohne Phantom 4 Pro von der Firma DJI angeschafft.

20.Mai2020

Erweiterung des Unternehmens

Auf Grund wachsender Nachfrage wurde das Unternehmen mit der  Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Bau und Industriegewerbe, Hausmeister- und Montageservice, Kleintransporte und Luftbildaufnahmen erweitert.

Sprechen Sie uns unverbindlich an!

Fragen kostet nichts, kann aber viel Geld sparen.

Frau freigestellt